Schmitz-Linneweber

Das Unternehmen

Wir, die Firma Schmitz-Linneweber GmbH & Co. KG, sind nunmehr seit über 145 Jahren im Großraum Haltern für unsere Kunden tätig.

Ursprünglich eine "kleine Schreinerei", hat sich unser Familienbetrieb seit seiner Gründung im Jahre 1874 durch mehrere Generationen von Handwerksmeistern zu dem entwickelt, was er heute ist. Ein Fachbetrieb für Rollladen, Markisen und Sonnenschutz.

Unter der Leitung des Geschäftsführers Heiner Schmitz-Linneweber bietet unser Unternehmen seinen Kunden heute eine Vielzahl von Produkten aus den oben genannten Bereichen an.

In einer kleinen aber feinen Ausstellung können Interessenten sich über unsere Produkte informieren und in angenehmer Atmosphäre Formen, Farben und Stoffe auswählen.

Mit unseren gut geschulten und zumeist langjährig für uns tätigen Mitarbeitern erfüllen wir Wünsche und lösen Probleme für Privathaushalte, Behörden, Architekten sowie Gewerbe- und Industriebetriebe. Sei es nun Planung, fachgerechte Montage oder anfallende Wartungsarbeiten.

Ganz im Sinne handwerklicher Traditionen stehen dabei die Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden immer im Mittelpunkt unseres Wirkens.

 

Ihr Schmitz-Linneweber Team